Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Now, I'm with you
20 Jahre Age
Heiler Tätigkeit
Alias
Single Relation
23 Topics
265 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Mitglied
Senior Member
Mein Name ist Juna und so wie es aussieht, gibt es keinen Ort, an den ich wirklich hinpasse. In einer Welt wie dieser wäre es wohl gesünder, sich in einen lebenden Stein zu verwandeln. In jemanden, der nichts mehr zulässt, außer den Kampf. Doch so bin ich nicht. Ich bin anders, ich will mehr. Mehr sein als eine Maske, mehr als eine undurchdringliche kalte Mauer. Ich will leben, lernen was es heißt wirklich zu leben. Mit allem was dazu gehört. Lachen, weinen, fühlen. Doch bisher fand ich niemanden, der mir das hätte beibringen können. Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die keine Angst haben zum Schwert zu greifen und andere Menschen zu töten, sie abzuschlachten, aber das große Rennen bekommen, sofern sie auch nur der Hauch einer Emotion streift, oder sie sich gar ein Lächeln abringen können. Doch ich gebe nicht auf. Auch wenn ich das Gefühl, jemanden töten zu wollen kenne. Nur muss ich dafür erst einmal das Kämpfen erlernen.
#1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2023, 12:42 AM von Juna.)

Now, I'm with you
Aron
Lewis Tan
23 Jahre
Azgeda
Krieger
Now, I see
Ein Jahr lang wurdest du von Zweifeln genährt. Zweifel an Roan, daran das er euch nach Polis geführt hat, daran das ihr plötzlich nicht mehr das stolze Volk wart und daran, dass er kein König mehr war, sondern die rechte Hand von Octavia. Zweifel die sich Thure zu Nutze machte, als er einen Aufstand gegen Roan plante. Auch bei dir fand er Gehör, etwas das während der Versammlung begann sich zu ändern. Die Worte die vorgebracht wurden, erreichten auch dich, denn ebenso wie viele andere wusstest du nicht einmal, was dort draußen alles vor sich ging und was Roan bereits in die Wege geleitet hatte, damit ihr endlich wieder nach Hause könnt. Du musstest es erst mit eigenen Augen sehen und die Chance hast du bekommen, als Echo dir den Auftrag gab Juna und Kendra zu begleiten, auf sie aufzupassen, auf dem Weg nach Kongeda. Es war das erste Mal, dass die Gefahr, von der man immer nur sprach, für dich dann auch real wurde. Doch nicht nur das, du hattest damit auch die Möglichkeiten andere Seiten von Azgeda kennenzulernen, die du vielleicht selber nie so wahrgenommen hast in deinem eigenen Clan. Zweifel hast du keine mehr, du bist bereit zuzuhören und auch zu lernen. Nicht nur das, du bist bereit über dich hinauszuwachsen, denn wer weiss was aus diesen neuen Kontakten entsteht. Neue Verbindungen? Neue Freundschaften? Etwas, dass vorher in der Ice Nation so verpöhnt war? Ein neuer Weg auch für dich?
Here we are
Nach der Schlacht um Mount Weather, war Roan ein Jahr lang die rechte Hand von Octavia. Diejenigen, die von seinem Clan übrig geblieben und ihm gefolgt sind, haben ebenso lange darauf gewartet, dass er sich endlich wieder fängt und sein Clan wieder zurück nach Hause führt. Das ist nun soweit, Roan ist wieder König von Azgeda. Doch eine Krone alleine, merzt nicht die Zeit aus, die er gewartet hat. Aron gehörte einst zu der Seite des Aufstandes, doch inzwischen hat auch er einiges mit eigenen Augen erleben dürfen. Es gibt bereits IP Kontakte, da es ein Play mit ihm als NPC gab und er diese Kontakte auch weiterhin nutzen kann und soll, mit denen er interagieren kann. Avatar und Name sind hierbei jedoch nur Vorschläge.
Wir sind ein the 100 Forum und setzen am Anfang der dritten Staffel mit einem eigenen Verlauf an. Wie du sehen kannst, sind hier auch Freechars jederzeit gerne gesehen. Ein Serienwissen ist nicht zwingend notwendig, da alle wichtigen Fakten im Wiki als auch im Forum selber vorhanden sind.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste