Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
You failed your clan
20 Jahre Age
Heiler Tätigkeit
Alias
Single Relation
23 Topics
265 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Mitglied
Senior Member
Mein Name ist Juna und so wie es aussieht, gibt es keinen Ort, an den ich wirklich hinpasse. In einer Welt wie dieser wäre es wohl gesünder, sich in einen lebenden Stein zu verwandeln. In jemanden, der nichts mehr zulässt, außer den Kampf. Doch so bin ich nicht. Ich bin anders, ich will mehr. Mehr sein als eine Maske, mehr als eine undurchdringliche kalte Mauer. Ich will leben, lernen was es heißt wirklich zu leben. Mit allem was dazu gehört. Lachen, weinen, fühlen. Doch bisher fand ich niemanden, der mir das hätte beibringen können. Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die keine Angst haben zum Schwert zu greifen und andere Menschen zu töten, sie abzuschlachten, aber das große Rennen bekommen, sofern sie auch nur der Hauch einer Emotion streift, oder sie sich gar ein Lächeln abringen können. Doch ich gebe nicht auf. Auch wenn ich das Gefühl, jemanden töten zu wollen kenne. Nur muss ich dafür erst einmal das Kämpfen erlernen.
#1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-09-2023, 03:31 AM von Damon Montague.)

You failed your clan
Aden "Snorre"
Jason Momoa
27 Jahre
Azgeda
Krieger
Aden
Du gehörst definitiv zu Roans größten Kritikern. Der Unterschied, zwischen dir und den anderen ist nur, du besitzt das Köpfchen, was ihnen in der Regel fehlt. Während dein Bruder Thure stolz als Aushängeschild der Revolution gegen Roan, sich im Rampenlicht präsentiert, bist du eher der stille Macher im Hintergrund. Das Roan jetzt wieder die Krone trägt, ändert nichts daran, dass er in deinen Augen versagt hat und diese Krone nicht verdient. Ihn offen anzugreifen hätte keinen Sinn, denn er hat ebenso auch seine Krieger an seiner Seite, nicht zuletzt auch Echo. Doch es muss ja auch nicht immer ein offener Angriff sein, um jemanden zu Fall zu bringen. Nach außen hin loyal, planst du im Stillen. Du hast Roan beobachtet, das ganze Jahr als ihr in Polis wart und deinen wachsamen Augen ist nicht entgangen, das er einen Schützling hat. Das er jemanden beschützt und du bist verdammt gut darin, jemanden auf deine Seite zu ziehen. Und genau das tust du, still und heimlich sähst du die Zweifel weiter an Roan und seinen Handlungen, denn er ist nichts ohne sein Clan. Ohne seine Krieger, ist er auch nichts weiter als ein einsamer König, ein Nichts.
Here we are
Nach der Schlacht um Mount Weather, war Roan ein Jahr lang die rechte Hand von Octavia. Diejenigen, die von seinem Clan übrig geblieben und ihm gefolgt sind, haben ebenso lange darauf gewartet, dass er sich endlich wieder fängt und sein Clan wieder zurück nach Hause führt. Das ist nun soweit, Roan ist wieder König von Azgeda. Doch eine Krone alleine, merzt nicht die Zeit aus, die er gewartet hat. Aden, auch Snorre genannt, ist einer von denjenigen die ihn zu Fall bringen wollen. Nur hütet er sich davor, dass offen zur Schau zu stellen. Es gibt inzwishen einige Inplaykontakte die sich Aden zu Nutze machen kann, mit denen er interagieren kann. Avatar und Name sind hierbei jedoch nur Vorschläge.
Wir sind ein the 100 Forum und setzen am Anfang der dritten Staffel mit einem eigenen Verlauf an. Wie du sehen kannst, sind hier auch Freechars jederzeit gerne gesehen. Ein Serienwissen ist nicht zwingend notwendig, da alle wichtigen Fakten im Wiki als auch im Forum selber vorhanden sind.
Zitieren
Gast
Age
Tätigkeit
Alias
Relation
Topics
Keine Angabe Replies
Dabei Seit:
Keine Angabe
Played by

Gast
#2
Hallu

Ich wollte fragen ob Ben Barnes und er noch frei sind :3
Zitieren
20 Jahre Age
Heiler Tätigkeit
Alias
Single Relation
23 Topics
265 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Mitglied
Senior Member
Mein Name ist Juna und so wie es aussieht, gibt es keinen Ort, an den ich wirklich hinpasse. In einer Welt wie dieser wäre es wohl gesünder, sich in einen lebenden Stein zu verwandeln. In jemanden, der nichts mehr zulässt, außer den Kampf. Doch so bin ich nicht. Ich bin anders, ich will mehr. Mehr sein als eine Maske, mehr als eine undurchdringliche kalte Mauer. Ich will leben, lernen was es heißt wirklich zu leben. Mit allem was dazu gehört. Lachen, weinen, fühlen. Doch bisher fand ich niemanden, der mir das hätte beibringen können. Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die keine Angst haben zum Schwert zu greifen und andere Menschen zu töten, sie abzuschlachten, aber das große Rennen bekommen, sofern sie auch nur der Hauch einer Emotion streift, oder sie sich gar ein Lächeln abringen können. Doch ich gebe nicht auf. Auch wenn ich das Gefühl, jemanden töten zu wollen kenne. Nur muss ich dafür erst einmal das Kämpfen erlernen.
#3
Hello Heart

Es sind sowohl Ben Barnes, als auch noch das Gesuch frei Heart


LG Jule
Zitieren
Aden
Age
Tätigkeit
Alias
Relation
Topics
Keine Angabe Replies
Dabei Seit:
Keine Angabe
Played by

Gast
#4
Und hier bin ich <3
Zitieren
24 Jahre Age
Spion Tätigkeit
Alias
vergeben Relation
71 Topics
181 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Member
Administrator
Lincoln ist ein sehr introvertierter Mensch. Er führt eher selten lange Gespräche und ist gerne für sich alleine. Aufgewachsen und erzogen wurde er als ein Krieger der Trikru, doch seine Kenntnisse über Pflanzen und Kräuter, erlauben es ihm ebenfalls als Heiler tätig zu sein. Dabei steht ihm Nyko zur Seite, welcher für ihn wie ein Bruder ist. Lincoln hatte schon immer einen Faible für Frieden und stellte schon immer alles in Frage von seinem Volk. Seine Chance kommt, als er Octavia, die er schon lange beobachtet hatte, findet und ihr hilft, nachdem sie sich verletzte. Sie ist die erste Person, zu der er sich wirklich hingezogen fühlt und so dauerte es auch nicht lange, bis sie wirklich ein Paar werden. Auch wenn eigentlich immer alles dagegen spricht. Und jetzt, jetzt erinnert er sich nicht mal mehr an sie, da er in der Schlacht um Mount Weather schwer am Kopf verletzt wurde und alle anderen ihn für tot hielten, obgleich er lediglich im Koma lag.
#5
Dann herzlich Willkommen Aden Heart du kannst auch gerne auf unseren Forenserver hüpfen wenn du magst, da hast du dann ja auch Roan und unsere Azgedas, für den Fall das Fragen sind
Zitieren
24 Jahre Age
Spion Tätigkeit
Alias
vergeben Relation
71 Topics
181 Replies
Dabei Seit:
May 2023
Offline
Played by
Jule

Member
Administrator
Lincoln ist ein sehr introvertierter Mensch. Er führt eher selten lange Gespräche und ist gerne für sich alleine. Aufgewachsen und erzogen wurde er als ein Krieger der Trikru, doch seine Kenntnisse über Pflanzen und Kräuter, erlauben es ihm ebenfalls als Heiler tätig zu sein. Dabei steht ihm Nyko zur Seite, welcher für ihn wie ein Bruder ist. Lincoln hatte schon immer einen Faible für Frieden und stellte schon immer alles in Frage von seinem Volk. Seine Chance kommt, als er Octavia, die er schon lange beobachtet hatte, findet und ihr hilft, nachdem sie sich verletzte. Sie ist die erste Person, zu der er sich wirklich hingezogen fühlt und so dauerte es auch nicht lange, bis sie wirklich ein Paar werden. Auch wenn eigentlich immer alles dagegen spricht. Und jetzt, jetzt erinnert er sich nicht mal mehr an sie, da er in der Schlacht um Mount Weather schwer am Kopf verletzt wurde und alle anderen ihn für tot hielten, obgleich er lediglich im Koma lag.
#6
Das Gesuch ist wieder freigegeben
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste