Willkommen im EXIT WOUNDS. Das Forum basiert auf einer Idee des Fandoms The 100 in dem wir zusammen mit euch eigene Geschichten schreiben möchten. Alles was ihr braucht sind starke Nerven und Lust auf neue Geschichten, neue Abenteuer und Überraschungen. Ihr fühlt euch gewachsen? Dann HIER entlang und werdet ein Teil dieses Abenteuers.
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Der aktulle Inplay-Zeitraum bezieht sich auf die Monate Juni, Juli und August 2151. Mit der Landung der Eligius im Juni.
News
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Lincoln ist ein sehr introvertierter Mensch. Er führt eher selten lange Gespräche und ist gerne für sich alleine. Aufgewachsen und erzogen wurde er als ein Krieger der Trikru, doch seine Kenntnisse über Pflanzen und Kräuter, erlauben es ihm ebenfalls als Heiler tätig zu sein. Dabei steht ihm Nyko zur Seite, welcher für ihn wie ein Bruder ist.
Lincoln hatte schon immer einen Faible für Frieden und stellte schon immer alles in Frage von seinem Volk. Seine Chance kommt, als er Octavia, die er schon lange beobachtet hatte, findet und ihr hilft, nachdem sie sich verletzte. Sie ist die erste Person, zu der er sich wirklich hingezogen fühlt und so dauerte es auch nicht lange, bis sie wirklich ein Paar werden. Auch wenn eigentlich immer alles dagegen spricht. Und jetzt, jetzt erinnert er sich nicht mal mehr an sie, da er in der Schlacht um Mount Weather schwer am Kopf verletzt wurde und alle anderen ihn für tot hielten, obgleich er lediglich im Koma lag.
14-05-2023, 04:59 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-01-2024, 03:37 AM von Lincoln.)
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Hallo liebes Team, wir sind ein Dark Mystery Board, welches an die Serien Supernatural und Buffy angelehnt ist. Unser Rating ist FSK-18. Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen.
Dark World
Dark-Mystery Board
Die Nacht war über Bangor hineingebrochen. Stille herrschte zwischen den dunklen Straßen und Gassen, während die Uhr Mitternacht schlug. Dann plötzlich ein wildes Klacken von Schuhen, welches deutlich auf dem Asphalt zu hören war. Ein Knurren das unheilvoll die Nacht durchdrang…ein spitzer Schrei…dann wieder eine unheimliche Stille, als wäre nie etwas geschehen.
Willkommen in Bangor, in der Stadt, in der nichts so ist, wie es nach außen hin scheint. Viele der Bürger gehen einem ganz normalen Leben nach, üben ihren Job sowie ihre Hobbys aus und ahnen nichts davon, dass das Monster unter dem Bett real ist. Dass es Geister, Vampire und Dämonen wirklich gibt. Dass sie in ständiger Gefahr sind, gefressen, gejagt oder gar getötet zu werden.
Schließt euch an, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen oder gar das Böse selbst sein. Oder verschließt eure Augen vor dem offensichtlichen, und lebt das normale Leben eines Bürgers.
In mir kommt die Gier auf Getier
Das ich massakrier'
Ich spür diese Lust auf Blut jetzt und hier
Short Facts
das Wichtigste auf einem Blick
# Dark-Mystery Board (angelehnt an die Serien Buffy und Supernatural
# viele Charaktere möglich, die an die verschiedensten Mystery-Serien und Filme angelehnt werden können.
# FSK-18
# Szenentrennung
# Spielort Bangor bzw. die ganze Welt
# Blacklist
# Profilfelder als Steckbrief
# keine Mindespostinglänge
# Bewerber Checklist
Vor mehr als 6000 Jahren stand die Menschheit vor einer entscheidenden Zeitenwende. Die Erde, einst die einzige Heimat, wurde aus vielerlei Gründen verlassen – Überbevölkerung, Ressourcenknappheit, ökologische Krisen und der unaufhaltsame Drang nach Erkundung des Unbekannten. Ein drohender Kollaps der Existenzgrundlagen trieb die Forschung nach Überlebensmöglichkeiten auf Hochtouren. Glücklicherweise führte die Entdeckung des erdähnlichen Planeten Den’or-Z7 durch hoch entwickelte Teleskope und Raumsonden zu weltweiter Begeisterung. Der Agrarplanet wurde zum Symbol der Hoffnung, zu einer Zukunft außerhalb der ursprünglichen Heimat, und leitete eine Ära der interstellaren Wissenschaft und Besiedelungspläne ein.
Vier gewaltige Raumschiffe – die Archen namens Caelestis, Emissary, Ionthea und Athena – wurden entsandt. Trotz Herausforderungen und Verlusten, darunter das Scheitern einer und das Verschwinden der anderen Arche, erreichten Caelestis und Athena schließlich den Zielplaneten Den'or-Z7 im Rho Antgatis System, um dort eine neue Heimat zu finden. Den’or-Z7 wurde die Wiege der Menschheit, bevor nach und nach weitere Planeten erschlossen wurden: Zuerst der Wasserplanet Zenn-LA9, gefolgt vom Gesteinsplaneten Kha Rsgar, dem Vulkanplaneten Celreron, dem Eisplaneten Vaoter-32YR, dem inzwischen als „Schrottplanet“ bekannten Deon-MN5T und schließlich dem Wüstenplanet A'Rati-R2I.
Jeder dieser Planeten entwickelte eine einzigartige Gesellschaftsstruktur, geprägt von den individuellen Herausforderungen und Ressourcen. Die einstige nationale Politik transformierte sich in ein komplexes Geflecht von interplanetaren Allianzen, Machtspielchen und diplomatischen Intrigen. Der intergalaktische Senat, bestehend aus Vertretern der einflussreichen Familien, den sogenannten Häusern der verschiedenen Planeten, wurde ins Leben gerufen, um eine Balance zwischen den diversen Interessen zu finden. Politische Machtspiele und diplomatische Verhandlungen prägen die Sitzungen des Senats, während Allianzen geschmiedet oder gebrochen werden. Während Den'or-Z7, Zenn-LA9 und Kha Rsgar das Sol Astrum bildeten, ragte Celereon mit einer diktatorischen Regierung heraus und sorgte seit jeher für Spannungen im Senat.
Aber nicht nur auf den sieben Planeten blühte die Menschheit auf. Die Raumstationen Neptun-9 und Jupiter-3 wurden zu eigenständigen Welten im All, weit mehr als bloße Verbindungspunkte zwischen den Planeten. In friedlicher Koexistenz lebten Menschen fortan mit verschiedensten außerirdischen Lebensformen, und aus dieser Harmonie entstanden teilweise sogar Hybride.
Die Technologie erreichte ungeahnte Höhen. Von Schwerkraftmanipulation bis hin zu interstellaren Antrieben – die Menschheit überwand die bisherigen Grenzen des Möglichen. Androide waren allgegenwärtig, während Cyborgs, Menschen mit zahlreichen Cyberware-Implantaten, als Teil der Gesellschaft existierten, wenn auch nicht immer ohne Vorurteile. Während die einen die Fortschritte als Segen betrachteten, formte sich eine Gegenbewegung, die die verschwimmenden Grenzen zwischen Mensch und Maschine kritisch hinterfragte.
Die soziale Kluft, die sich über die Zeit formte, spiegelt sich in der ungleichen Verteilung von Luxus und Armut wider. Von den glänzenden Türmen der Raumstationen bis zu den heruntergekommenen Distrikte der Makropole Gensō, die Gesellschaft zeichnet ein Mosaik von Kontrasten. In dieser faszinierenden Galaxie des Rho Antgatis Nebulas, die einst lediglich von der Erde aus betrachtet wurde, entfaltet sich eine epische Saga. Politische Machtspiele in den glänzenden Türmen der Raumstationen und wilde Abenteuer auf den Randplaneten prägen die Geschichte der Menschheit im Universum, gezeichnet von Entdeckungen, Konflikten und der anhaltenden Suche nach ihrer wahren Bestimmung in den Sternen.
Wir sind ein SCIFI-Board mit diversen Cyberpunk Elementen. • Unser Spielort ist das fiktive Sonnenystem Rho Antgatis System, welches sieben verschiedenen Planeten und zwei Raumstationen beherbergt. • Das Board hat ein Raiting von L3V3S3 & ist empfohlen ab 18+. • Bei uns gibt es keine Steckbriefe, sondern ausführliche Profile. • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. • Spielbar sind sowohl Menschen, Cyborgs, Androiden als auch Aliens und Hybride in unterschiedlichsten Fraktionen. • Für die Darstellung der Avatar von nicht menschlichen Charakteren greifen wir u. a. auf KI generierte Bilder zurück.
Wie jedes Jahr verabschieden sich hunderte von Schülern am Gleis 9¾ von ihren Eltern, um ein neues Schuljahr in Hogwarts zu beginnen. Neben den Schülern fahren auf Grund von erneuten Unruhen, durch alte sowie neue Todesser innerhalb der Gesellschaft, 6 Lehrer mit, um den Schutz der Schüler zu gewährleisten. Bis dato wirkt alles ruhig und keiner ahnt, was noch passieren sollte.
Die noch existierenden Todesser haben erneut begonnen neue Leute zu rekrutieren. Sie sind nicht mit dem Status Quo zufrieden und viele von ihnen wurden gejagt, eingesperrt oder hingerichtet. Die Ansichten innerhalb der magischen Gesellschaft wird immer liberaler und die reinblütigen Familien haben seit dem zweiten Zaubererkrieg sehr an Macht verloren. Um das zu ändern, bauen sie einen großen Zeitumkehrer, der sie weit genug in die Vergangenheit bringen soll, damit sie die Zukunft zu ihren Gunsten ändern können. In eine Zeit, als das Schicksal noch veränderbar war.
In einem verlassenen Tunnel setzen sie eben diesen Zeitumkehrer in Gang. Das Ziel: der Herbst 1977. Nur machten sie beim Ort einen Fehler, denn tatsächlich handelte es sich um den Zugtunnel, durch welcher der Hogwartsexpress fuhr. Und während die Todesser im Jahr 1977 landen und sich zu Malfoy Manor apparieren, fährt ein Augenblick später der Zug durch den Tunnel und landet ebenfalls im Jahr 1977. Nichts ahnend steigen die Schüler am Bahnhof aus und als weder die Boote, noch die Kutschen auf sie warten, setzen bei den jüngeren Angst und Panik ein. Sie wissen nicht, was nicht stimmt, aber die anwesenden Lehrer sowie die Schulsprecher und Vertrauensschüler sorgen für Ruhe und zusammen machen sich alle zum Schloss auf.
Im Jahr 1977 allerdings herrscht Krieg. Todesser töten unzählige Hexen und Zauberer, die sich ihnen widersetzen, oder die ihrer Weltansicht nicht würdig genug sind. Der Tagesprophet berichtet immer wieder über erschreckende Nachrichten, darüber das ganze Familie verschwinden, oder tot aufgefunden werden.
the 100 rpg → ab staffel 3 → l3s3v3 → szenentrennung
"Wir wurden im Weltall geboren. Sie sagten uns, die Erde wäre unbewohnt, aber sie haben sich geirrt und seit wir gelandet sind, mussten wir um unser Leben kämpfen. Einige von uns sind daran zerbrochen, aber die meisten von uns sind noch hier, auf der Suche nach anderen Überlebenden der Ark, versuchend, uns in der Wildnis etwas Echtes und Dauerhaftes aufzubauen, ein Zuhause. Unsere Anführer glauben, um zu überleben, müssten wir mit den Groundern frieden schließen, aber Frieden ist hier ein Fremdwort."
Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es den Überlebenden der Ark, auf der Erde ein neues Zuhause aufzubauen. Oder zumindest sind sie gewillt, es zu versuchen. Schwere Steine, ja ganze Berge, wurden ihnen in den Weg gelegt. Sie mussten über sich hinauswachsen. Dinge tun, von denen sie noch nie geträumt hatten und nun stehen sie hier.
Die Grounder haben es endlich geschafft, den jahrelangen Krieg gegen die Bewohner von Mount Weather zu gewinnen. Die Skaikru half ihnen dabei und doch hat jede Seite auf ihre Art und Weise einige Verluste zu beklagen gehabt. Während die Skaikru für neue Experimente gefoltert wurden, so wurden die Grounder gekidnapped und für brutale Experimente gefoltert und abgerichtet. Es waren dunkle Jahre für die Grounder, doch jetzt scheint Licht am Ende des Tunnels zu kommen. So denkt man.
Während die Wogen sich innerhalb der Grounderschaft wieder glätten, die Überlebenden ihre Wunden verarzten, wird über eine Übereinkunft mit den Skaikru beratschlagt. So bahnt sich innerhalb Arakdias ein neues Problem an. Loyalität. Loyalität, die eigentlich in solchen Zeiten großgeschrieben werden sollte und die essenziell für das Überleben ist, scheint innerhalb des Camps zu bröckeln. Zu allem Überfluss kapselt sich eine Gruppe Skaikru ab und sucht den eigentlich zerstörten Bunker Mount Weather auf.
Kann der Frieden zwischen Grounder und Skaikru gewahrt werden und werden die Skaikru unter den Umständen zum 13. Clan gekürt und werden sie Teil des Kongeda?
Heya Fremder! Sag, wo kommst du her? Kommst du aus dem All oder bist du ein Grounder der Erde? Egal von wo du kommst, schau dich in Ruhe um und leg deine Sachen nieder. Wir, dass Dark Horizon sind ein The100 RPG, dass Anfang der 3. Staffel im Jahr 2150 spielt, danach schreiben wir unsere eigene Geschichte auf der Erde. Wir haben ein Rating von L3S3V3 und spielen nach der üblichen Szenentrennung. Da wir in der Welt von The100 spielen, wäre Serienwissen ganz gut, aber ist absolut KEIN muss. Ihr könnt euch auch durch unsere Texte und unser Lexikon auf das Fandom vorbereiten.
L3S3V3 • URBAN DARK-FANTASY • 2024 • BELLEMERE IN LOUISIANA
Willkommen in Bellemere, einer mysteriösen Stadt, die von undurchdringlichen Sümpfen umgeben ist und von Geheimnissen durchdrungen ist. Tauche ein in eine Welt voller Magie, Legenden und unerklärlicher Ereignisse, während du die Geheimnisse dieser einzigartigen Gemeinschaft erkundest.
In Bellemere begegnest du einer Vielzahl faszinierender Charaktere, von mysteriösen Hexen und furchterregenden Drachen bis hin zu neugierigen Abenteurern und geheimnisvollen Bewohnern. Entdecke die Geschichte der Stadt, indem du durch ihre verwinkelten Gassen wanderst und die Überreste vergangener Zeiten erkundest.
Erforsche die dunklen und geheimnisvollen Sümpfe, in denen die Legenden der Drachen schlummern sollen. Begib dich auf die Suche nach Hinweisen und Artefakten, die das Rätsel um diese uralten Kreaturen lösen könnten, und wage dich in die Tiefen des Unbekannten.
Tauche ein in die Traditionen und Bräuche von Bellemere, indem du an den traditionellen Festen und Zeremonien der Stadt teilnimmst. Erfahre mehr über die magischen Rituale, die die Bewohner seit Generationen praktizieren, und lerne die einzigartige Kultur dieser faszinierenden Gemeinschaft kennen.
Doch sei gewarnt – in Bellemere lauern Gefahren und dunkle Mächte, die nur darauf warten, entfesselt zu werden. Halte deine Sinne scharf und sei bereit, dich den Herausforderungen zu stellen, die auf deinem Weg lauern.
Bist du bereit, dich dem Geheimnis von Bellemere zu stellen und das Unbekannte zu erforschen? Schließe dich uns an und erlebe ein Rollenspiel voller Abenteuer, Magie und unvergesslicher Momente. Willkommen in Bellemere – wo die Geheimnisse lauern und das Abenteuer beginnt!
So schnell wie möglich versuchten die beiden Alven, über die Schotterstraße in das verwüstete Land Tir Lohutu zu gelangen. Sie wussten, wenn sie es erst einmal über die Grenze geschafft hatten, bestand eine Chance, dass sie in ihre Heimat zurückkehren könnten. Keuchend blickte der alte Alve zurück und bereute es sofort. Ein ohrenbetäubender Schrei ertönte aus dem Schatten hinter ihnen. „Schnell!“, rief sein Gefährte atemlos. Und beide Alven beschleunigten noch einmal ihre großen, hüpfenden Schritte. Da schoss hinter einem Felsen eine stählerne Klinge hervor, wie aus Dunkelheit gewoben. In der finsteren Nacht und der gebrochenen Weite des Gebirges verklangen schließlich die Schmerzensschreie der beiden Brüder und sie wurden nie wieder gesehen.
Die Völker, die im Schatten des Mirtsune-Gebirges leben, sind seit langem auf der Flucht. Jeder weiß, wie man diese Gegend meidet, aber warum, das ist vielen nicht mehr ganz bewusst. Es ist die Warnung aus den Erzählungen, die geflüsterten Worte, die aber nicht als Erfahrungsbericht gelten können. Lange hat der Schatten schon seine Hand nicht mehr über die Welt Centaria ausgestreckt. So lange, dass sein Unheil nicht mehr allen bewusst ist.
Die Menschen sterben sowieso so schnell, dass die Schatten schon fast aus ihren Geschichten verschwunden sind und ihre Magier sich längst anderen Forschungsobjekten zugewandt haben. Die Alvenvölker hingegen sind mehr mit ihren Streitereien und Schuldzuweisungen untereinander beschäftigt, während die Hexen versuchen, sich gegenseitig auszurotten. Die Wendigo müssen ihr wahres Ich verbergen, während die Zwerge auf dem Grund des Risses und die Mer auf dem Boden des Ozeans in Vergessenheit gerieten. Die Djinn sind zwar alt genug, um sich an ihre schreckliche Vergangenheit zu erinnern, aber viel zu sehr damit beschäftigt, an das köstliche Blut der Orks zu kommen. Und die Götter haben schon seit Ewigkeiten zu niemandem mehr gesprochen.
Was also, wenn sich der Schatten von neuem erhebt? Wirst du die Anzeichen erkennen? Wirst du das Licht in der Dunkelheit sehen oder gar für andere sein? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden...